WELCHES Prada Parfum?

3 Antworten

Hi.

Also Prada L'homme riecht wirklich soooo mega gut. Kenne bestimmt keine Frauen oder auch keine Männer die diesen Duft nicht feiern.

Leider hält er nicht so lange wie andere Düfte.

Mann mus aber auch sagen ich hab schon einmal komplimmente damit bekommen. Hab auch ein wenig mehr gesprüht. Und wenn jemand neben dir sitzt wird er/sie das parfum sicher riechen.

Giorgio armani auqua di gio profumo ist auch ein sehr geiler Duft. Hält auch ein wenig länger.

DarkGun18
Fragesteller

Klar stimmt viele loben den prada l'homme was würdest zur intense Version sagen und was meinst du mit prada black oder spicebomb Viktor rolf das normale

Prada Lhomme ist ganz klar ein Duft fürs Büro und eher zurückhaltend statt "top stark".

wenn du auf frische düfte stehst und blind kaufen willst würde ich mont blanc individuall nehmen, der killt echt und kostet keine 30€.

DarkGun18
Fragesteller

Was heißt frische Düfte ich will halt auch damit auffallen