Aprilscherz für Freund :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also, wenn dein Freund irgendetwas hat, was ihm lieb und teuer ist (ein Laptop, eine Spielekonsole oder ein TV oder sowas), dann schreibe ihm doch, dass du es aus Versehen angestoßen hast, es runtergefallen ist und nun kaputt zu sein scheint und dass es dir ganz doll leid tut. Falls du in einer Stadt mit Straßebahn-Verbindung wohnst und diese auch nutzt, kannst du ihm auch schreiben, dass du dein Portemonnaie zu hause vergessen hattest, kontrolliert wurdest und nun wegen schwarzfahren bei der polizei sitzt und er dich doch bitte abholen möchte. ^^

anonsten sind auch solche sms immer erschrecken, wo drin steht:

HEY, sag mal, was soll das eigentlich?? Dachtest du ich komme nicht dahinter? Ich finde das echt total fies von dir? Wie kannst du das mit mir machen??? Das hätte ich echt nie von dir gedacht... dass du mir einfach verschweigst, dass heute der 1. April ist! ;-)

Ich habe meinem besten Freund ein Foto von unserem proberaum des Musikvereines geschickt, in dem ich alle Noten auf den Tisch gelegt habe als wären sie durcheinander. Er ist mit Leidenschaft Notenwart und fast durchgedreht. Als er in den Raum kam, hab ich mit einem Kaffee auf ihn gewartet...🤣

Man könnte schreiben, dass irgendetwas schlimmes passiert ist (z. B. Küche brennt, Bein gebrochen) und sagen, dass er schnell kommen soll. Aber nicht zu sehr schocken. d-.-b