Aprilia rs 50 auch geeignet für größere!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,90 ist schon hart an der grenze, aba das ist mitunter einer der größten roller!mein cousin ist über 1,85 und der wollte damals einen aerox, aba dafür war er zu groß.hat sich dann auch für den rs 50 entschieden.du kannst dir natürlich auch eine xr7 50 holen von peugeot!

ok danke :) Also ich wollte ja nur wissen ob ich drauf passe. Hatte bis vor 3 monaten eine Yamaha tzr 50 und hatte keine probleme bis ich mit 50Km/h in ein auto gefahren bin :D Aber da ich jetzt nicht wieder eine Tzr haben will und ich noch nie auf einer rs 50 sahs wollte ich halt wissen ob das passen würde.

Mfg amilo

Reden wir von einer RS50 oder SR50? Gefragt wurde nach der RS 50, und die ist kein Roller, sondern ein Mockick, sieht also wie ein Motorrad aus. Darauf kannst Du mit 1,90 problemlos sitzen, ich kenne das Moped. Die SR50 ist ein Plastikroller üblicher Bauart, hat einen guten Ruf, kenne ich aber nicht perönlich.

Ja wir reden von der Aprilia rs 50 also mockick. DAS is die die aussieht wie ein Motorrad.Ich möchte einfach keinen roller is langweilig und wo ich meine tzr hatte kam ich sehr gut mit der cbr 125 von meinem freund mit;) Meine tzr 50 war nartürlich standart:D also fast :D

die RS50 ist sicher etwas zu klein bei deiner größe, schau doch einfach mal im nächsten roller laden und probier aus