Apps wie BlablaCar nur für private Übernachtungen anstatt Autofahrten?

2 Antworten

Couchsurfing ist das doch, oder was meinst du? Ansonsten ist Airbnb immer ne nette Lösung.

juicyapplejuice
Fragesteller

Genau, danke :)

kkkat  13.08.2019, 16:37
@juicyapplejuice

also Couchsurfing macht meistens nur in kleineren Städten Sinn, in Großstädten wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben. Lies dir auch mal den Sinn vom Couchsurfing durch, vielleicht ist es ja das, wonach du suchst. Kannste einfach googlen :)

Couchsurfing: du übernachtest umsonst bei fremden Leuten. Das habe ich noch nicht gemacht, Bekannte sind damit aber zufrieden.

AirBNB: du buchst ein Zimmer oder eine ganze Wohnung von privat. Das kostet meistens ungefähr so viel wie das günstigste Hotel, ist aber schöner.