Apps über Apkpure aktualisieren?

1 Antwort

Musst du nicht installieren. Du kannst die App über die App installieren. Dann updated der das automatisch. Es gibt auch Stores mit manipulierten Apps, da kann es dann zu Update Fehlern kommen, weshalb man alles löschen muss. Diese Apps sollte man dann aber nicht nutzen, wer weiß, was darein manipuliert wurde

Leonard1993
Fragesteller

Naja die App schickt mich zu einem Download link. Bei dem steht aber nicht aktualisieren, sondern "Auf weiteren Geräten" installieren

FaTech  24.08.2022, 07:51
@Leonard1993

Klingt nach Google Play ... Leitet der dich zu GPlay weiter? Ansonsten versuche andere Stores, wie Aptoide oder FDroid und co

Leonard1993
Fragesteller
@FaTech

Exakt.

Dafür müsste ich es neu installierrn oder?

FaTech  24.08.2022, 10:37
@Leonard1993

Wofür? Um auf Aptoide und co zu wechseln? Nein. Aptoide sollte sogar deine App erkennen und ein Update anzeigen (sofern du die originale benutzt) und ansonsten einfach installieren drücken und der überschreibt es