Was soll ich machen wenn Genshin Impact sich nicht aktualisieren kann(iPad)?

3 Antworten

Um deine Daten brauchst du dir schon mal keine Sorgen zu machen, denn die befinden sich bei denen auf dem Server und sind deinen Login-Daten zugeordnet. Solange du dieselben Daten verwendest, kannst du problemlos weiterspielen.

Dass du das Spiel auf deinem Gerät nicht aktualisieren kannst, ist natürlich ärgerlich, aber es lässt sich vielleicht nicht ändern, sollte dein Gerät inzwischen veraltet sein und nicht mehr unterstützt werden.

Wenn du eine PS4 hast, kannst du dich mit deinem miHoYo Pass darauf verbinden. Eine Anleitung für beide Verbindungsarten findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530

Um deine Daten und gespeicherten Fortschritte brauchst du dir keine Sorgen machen diese sind alle im Log gespeicherten. Heißt du kannst sie immer wieder (auch nach deinstallieren) aufrufen. Zu dem Thema aktualisieren kann ich nur sagen das du in den Einstellungen deines iPads guckst ob ein Software update installiert werden muss kann sein das es daran liegt. Oder du hast zu wenig Speicherplatz dann kann es auch ein Grund sein.

Ich selber lösche und installiere Genshin auch, wenn die Aktualisierung nicht gut funktioniert. Deine Daten bleiben erhalten, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung