Apple Zeichen auf Tastatur?

...... - (Apple, Instagram, Tastatur)

6 Antworten

Da du es ja auf dem iPhone brauchst kopiere dir den Apfel (markieren und kopieren) und leg dann unter Einstellungen - Allgemein - Kurzbefehle einen Kurzbefehl dafür an. Dann kannst du auch auch weiterhin schreiben. 

Das Apfellogo lässt sich beim Mac mit der Tastenkombination Alt + Strg + "+" eingeben ob es mit win geht wage ich zu bezweifeln. Oder du kopierst es hier einfach raus "  ". LG Daniel

Lupulus  27.04.2015, 22:18

Kleine Korrektur zur Tastenkombination

Umschalt  &  alt  &  +

Umschalttaste & „alt“ & „+“ drücken. 

Das funktioniert nur auf Mac-Tastaturen. Windows-Tastaturen schaffen das nicht. Schaffen die wenigstens ein Windows-Logo?

 mach jz copy paste von dem Zeichen in deine Notiz App und dann kannst du es immer wenn du es brauchst grad kopieren :)