Apple Watch SE?

2 Antworten

Hab noch die 1. Generation 44mm und finde die echt gut. Klar, es ist nicht die neuste, hat nicht das größte Display und die meisten Funktionen, aber für den Einstieg in die Apple Watch Reihe wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

großer Fehler, weil die keinen AlwaysOn Display hat und das wirklich sehr nützlich ist. Nimm lieber die Series 5 oder 6 wenn du nicht so viel Geld hast.

HeinzHubert  08.09.2023, 18:49

Warum sollte man das AoD nutzen? Das frisst doch nur Strom. Und das Display mal eben durch darauf tippen zu aktivieren, ist ja kein Aufwand. 🤷‍♂️