Apple Watch lässt sich nicht verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Koppeln muß auf dem Display der Uhr ein buntes Punktmuster angezeigt werden, das du mit der Watch App auf dem iPhone abfotografieren mußt.

Versuch mal, die Uhr zurückzusetzen: beide Taste solange drücken, bis das Apple Logo erscheint. Dann loslassen.

Weitere Hinweise gibt Apple: https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos

Hi! Das gleiche Problem habe ich auch :(

Wer kann uns helfen? Habe ein neues Iphone gekauft. Die Verbindung beim alten Gerät habe ich getrennt. Trotzdem funktioniert die Verbindung nicht.