Wie kann ich meine 'fake' Apple Watch mit meinem iPhone verbinden...?

1 Antwort

Hey, nein du kannst keine Fake Apple Watch mit der Watch App verbinden. Das war rausgeschmissenes Geld. Du musst dir warscheinlich ein Chinesische App aus dem AppStore laden. Mit Google Übersetzer und der Bedienungsanleitung solltest du es hinbekommen. Viel Wurst du mit der Uhr auch nicht machen können Da du sie ja nicht mit der Watch App verbinden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan