Apple Studentenrabatt unter 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 1edu bekommst du Macs 10% günstiger, wenn du Schüler oder Student bist. Gehe einfach mal auf deren Seite und ruf deren Hotline an: http://1edu.de/de/apple

Die Hotline ist kostenlos und die waren immer nett und können dir deine Frage sicher beantworten.

Viele Grüße, David

Entweder findest du einen über 18 Jährigen Schüler/Student der das für dich abwickelt oder du wartest einfach noch 2 Monate. Was wohl die bessere Möglichkeit wäre...

Dann warte noch 2 Monate, dann bekommst du den Studentenrabatt.