Apple pencil wann zuletzt verbunden?

1 Antwort

soweit ich weiß, geht es nur über Bluetooth. Es kann auch sein, dass sich der Pencil in den standby Modus gestellt hat, dann kannst du ihn gar nicht mehr anzeigen. Und leider wird auch der Akku nicht so lange halten.

also bei „wo ist“, kann man es leider nicht sehen. Wenn du es bei einem Arzt verloren hast, dann hast du ja vielleicht gute Chancen, dass es jemand abgegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Tine99158  08.05.2024, 08:32

Die Frage ist vielmehr, ob der Pencil, wenn er sich verbindet, eine Spur hinterlässt in Form eines Protokolleintrags oder ähnlich. Wenn man dieses Protokoll findet, kann man zumindest die Zeit eingrenzen.

Die Frage ist sehr berechtigt und könnte das „Wo ist“-Problem von uns allen zumindest teilweise lösen. Also, liebe Experten der Tiefen von IOS: „Wo ist“ dieses Protokoll zu finden?