Apple Pencil funktioniert nicht?

2 Antworten

Also wir waren bei Apple und die konnten den auch nicht mehr reparieren, für 94€ haben wir einen “neuen” bekommen, aber nicht in der originalverpackung (falls es jemanden interessiert). Wir durften die Spitze vom alten behalten, aber trotz Garantie mussten wir doch relativ viel bezahlen..

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt da nicht viele Optionen. Entweder du startest alles neu, trennst das Gerät komplett und probierst diesen Vorgang mehrmals. Ansonsten solltest du es eventuell zur Reperatur bringen.

elisa304666
Fragesteller

Ich habe das nun ein paar mal probiert, es funktioniert aber leider immer noch nicht.
Der Stift ist weniger als ein Jahr alt, hat also noch die Garantie. Kostet es dann was, wenn ich ihn zur Reparatur bringe?

Und müsste ich mein iPad auch mitbringen?