Apple Keynote Film startet in Präsi nicht?

1 Antwort

ich gehe mal vom powerpoint. da gibts grundsätzlich immer probleme mit embedded videos. sinnvoller wäre es einen platzhalter zu verwenden, und das video ausserhalb von powerpoint abzuspielen. (also video öffnen & pausieren, präsentation vortragen, kurz zum video wechseln, abspielen, zurückwechseln weiter in powerpoint)

abgesehen davon. du spricht von einer wichtigen präsentation. ich gehe da mal von schule/ausbildung aus. in dem falle wäre es evtl sinnvoll zu klären ob du überhaupt die rechte hast diese clips zu zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

erenk71
Fragesteller

Es geht hierbei um meine fünfte Prüfungskomponente des Abiturs.

Es handelt es sich um eine ARD-Reportage. Darf man das nicht einfach so zeigen?