Keynote Präsentation?

2 Antworten

Hi,

ja klar. Du kannst sie aber nur auf dem anderen Gerät bearbeiten, wen du auch dort Keynote hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaraMarie792
Fragesteller

Und als was muss man das dann Speichern? Als pdf geht ja eher nicht oder?

broemi2009  02.03.2022, 13:50

Hi,

also wenn du deine Präsentation auf einem anderen Gerät bearbeiten möchtest und das auch Keynote hast, must du das Format nicht ändern. Wenn du aber ein anderes Programm verwenden möchtest, must du sie in das gewünschte Format exportieren.

Kann man, wenn das andere Gerät mit der Datei was anfangen kann.