Apple Airpods zurückgeben. Wo und wie?

4 Antworten

Schreib einfach Apple Support an und sag denen was damit nicht stimmt. Dann solltest du kostenlos einen neuen Rechten bekommen

im Apple shop oder beim Händler reklamieren wo du die gekauft hast

Schreib den Apple Support an oder geh einfach in einen nächstgelegenen Apple Store. Du brauchst womöglich eine Rechnung vom Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ansprechpartner ist immer zuerst der Verkäufer. Auch hast Du vermutlich kein Rückgaberecht, sondern es wird nachgebessert, repariert oder evtl. umgetauscht werden.

Spielgeld  14.07.2019, 23:36

Nicht unbedingt bei Apple geht es meistens schneller und einfacher denn bei Reperaturmaßnahmen schickt der Verkäufer das Produkt sowieso an Apple.