Apple AirPods Pro bestellt aber..?

5 Antworten

Wurden die AirPods denn schon zugestellt?

Du kannst im Bestellstatus bei Amazon prüfen, ob die überhaupt schon geliefert wurden. In der Regel steht sogar dabei „Wurde Nachbar übergeben“ oder Ähnliches.
Die Post ist meistens raus, da Amazon eine eigene Zulieferung hat.

Ruf bei Amazon an, da bekommst du dein Geld wieder.

Wie soll die Post auch wissen, die hat mit Paketen nichts zu tun. Von gesterb auf heute ist jetzt auch nicht sooo lang, daß man schon unruhig werden müßte. Warte noch zwei, drei Tage und melde Dich dann bei Amazon, die schicken sie noch mal.

Beschwer dich bei Amazon

Wann hast du die denn bestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer