Apple Airpods?

2 Antworten

Schick mal am besten ein Bild hier rein. Es kommt nämlich drauf an wo es steht. Ist aber auch oft unterschiedlich weil Apple insbesondere AirPods und Watches an verschiedenen Orten produzieren lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen
ausHannover06
Fragesteller

Steht beides an der gleichen Stelle

snicestar21  24.04.2024, 20:31
@ausHannover06

Ja aber wo? Auf dem Case? Auf den Pods? Auf der Website? Das müsste ich ja wissen um es dir genau sagen zu können.

ausHannover06
Fragesteller
@snicestar21

Auf der erste mit China steht es auf der case und den Airpods auf der 2 case Vietnam aber China Kopfhörer kann sein das es daran liegt weil die anderen eig verloren gegangen sind

snicestar21  24.04.2024, 23:29
@ausHannover06

Normalerweise müsste auf allen Cases von Apple auf der Rückseite: Designed by Apple in California und Made in China stehen. Notfalls würde ich da nochmal den Apple Support kontaktieren aber aus der Ferne kann ich dir jetzt nicht sagen, ob sie auf Fales hindeuten oder nicht.

das es verschiedene Produktionsstandorte von Apple gibt