Welche AirPods sind die besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse und dein Budget an.

Ich kann dir AirPods Max und Pro 2 empfehlen, die Pro 1 sind aber auch total in Ordnung. Die normalen sag ich mal würde ich nur die 2er empfehlen die 3er haben mich etwas enttäuscht.

Zum joggen würde ich die AirPods 2 empfehlen, zum täglichen Pendel die Pro 1 oder 2 und wenn du viel telefonierst, viel reist und so die Max

Die Pro 2 mit USB C oder Max selbstverständlich. Hätte man auch drauf kommen können.