App zum Geld spaaren für Handy, Auto etc?

5 Antworten

Da empfehle ich dir das Bankkonto von bunq, da kannst du solche automatischen Verteilungen und andere Dinge einrichten. Ist echt super.

Ich kenne eine App, mit der man Geld sparen kann. Das ist zwar glaub ich nicht direkt was du meinst, aber falls jemand Geld sparen will, auf der App Myworld geht das. Wenn man z.B. was auf Asos einkauft kann man einfach bis zu 5 Prozent sparen wenn man den Einkauf über diese App tätigt! Über den Link könnt ihr die App runterladen: https://myw.tf/8dvnja

Ich benutze den Evergreen Advisor als automatischen Anleger. Dort kann man verschiedene Portfolios erstellen (wie bspw. Handy sparen, Auto sparen, etc.) und es könnte jeden Monat einen vorher festgelegten Betrag automatisch abbuchen. Prozente gehen leider nicht.

Mach 2 Daueraufträge. Einen fürs Handy und eines für das Auto. Die DA gehen auf zuvor eröffnete Sparbücher.

Prozentuale Angaben sind mir nicht bekannt, kannst Du aber mit Excel umsetzen. Ist halt Mehraufwand.

Davon soll die App automatisch jeden Monat 10% für ein neues Handy spaaren, 15%  für ein neues Auto spaaren

Richte einen Dauerauftrag vom Konto auf Sparkonto in der jeweiligen Höhe ein und gut ist