App: Unendlich vielen Leuten auf Instagram folgen?!

1 Antwort

du kannst max. 7500 Personen folgen, dir selbst können aber 10 mio. Personen folgen. Es gibt keine app für das. Ist einfach so weil instagram nicht nur eine app ist, es ist ja auch im internet zu finden www.instagram.com der button wird wieder blau weil du nicht sofort 100 personen folgen kannst. du kannst ca. jede stunde 20 neuen folgen ;)

LikeMeNow  06.07.2014, 21:08

Auch wenn die Antwort schon älter ist, aber DANKE!!! Deswegen wird es wieder blau!!! Danke :D

xdmarvinxd98  10.08.2014, 20:52
@LikeMeNow

Das stimmt nicht, dass die maximal 10 Millionen Leuten folgen können. Wenn du mal dir die Profile von Stars anguckst haben die meisten über 10 Millionen