App mit der man kostenlos ohne Internet telefonieren kann?

2 Antworten

Hallo BlueRedRoses,

ohne Internet bedeutet, dass du über das Mobilfunknetz eine Verbindung aufbauen musst und die lassen sich eben die Mobilfunknetzbetreiber bezahlen.

Gibt eventuell einige Nieschenanbieter die unter gewissen Bedingungen kostenlose Anrufe erlauben (Ich erinnere mich da an früher, da gab es mal "Mama und Papa SIM-Karten" mit denen man zwei festgelegte Nummern kostenfrei anrufen konnte) aber die müsstest du suchen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

nein das gibt es nicht....

Man merkt immer öfter das man ohne Internet bald gar nix mehr kann