App mit der man ALLE Menschen per WLAN anrufen kann?

2 Antworten

ja so ist ds, hast du gut erkannt !

Und was willst Du jetzt tun ? Die realtität ändern , viel spass dabei .

btw : keiner bestimmt wer was auf mein telefon macht und schon gar nicht wer wie mich auf WLAN anruft . tickst ja wohl nicht richtig .

frodcat
Fragesteller

Häää? war das letzte von den 20 Bier gestern bei dir schlecht oder bist immer so verwirrt?zum Glück hab ich EINE brauchbare Antwort auf die Frage bekommen aber deine war das ganz sicher nicht!

Nennt sich SMS und Wlan Telefonie (Voice over Wifi)

frodcat
Fragesteller

Aha -also danach im Play Store Mal suchen?hab schon nach "per WLAN telefonieren "geschaut aber wenn da mehr zu finden ist sag ich Mal danke

Over9000IQ  03.09.2021, 17:04
@frodcat

Nein da brauchst du rein gar keine App. Das muss dein Netz Anbieter unterschtüzen. Du Telefonierst ganz normal wen du Wlan Telefonie an hast wird dein Anruf nicht über das Mobilfunktnetz sondern über Wlan geleitet kannst somit jeden Netzteilnehmer erreichen.

frodcat
Fragesteller
@Over9000IQ

DANKE!!-Voip -Telefonie war das "Zauberwort" das ich suchte!,wusste dass es da was gibt nur nicht mehr wie es heisst,Da gibts schon apps die ich jetzt auch gefunden hab.Klar muss der Anbieter das unterstützen aber passt schon.Sonst könnte ich ja auch nicht übers normale FN telefonieren.Das Problem ist bloss wenn man in ner WG wohnt und das Festnetztelefon sich im Flur befindet hören gefühlt 50 Menschen jedes Gespräch mit-muss man auch nicht immer haben!Nun kann ich mich zumindest wieder mit dem Handy in mein Zimmer verziehen und IN RUHE telefonieren ohne dass es das Mobilguthaben auffrisst wenn zuhause bin