Kamera App geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste was ich mal probieren würde (wenn noch nicht getan), wäre ein neustart, das hilft wunder 🙂

ansonsten kannst du mal den cache und speicher der kamera app löschen.

wenn du in die einstellungen gehst -> apps -> nach "kamera" suchen und dort unter speicher kannst du beides mal löschen.

das setzt die app auf die standardwerte zurück, also die einstellungen der kamera sind dann weg (keine bilder o.ä.), aber vielleicht hilft es 🙂

Jarne665
Fragesteller

Dankeschön es hat geholfen