App erstellen wie YouTube ohne programmieren?

3 Antworten

Dafür bräuchtest du Full Stack Entwickler Wissen. Das heißt Front End Entwicklung, also wie es für den Benutzer aussieht und wie alles im "Hintergrund" funktioniert, genannt Backend beispielsweise die Datenlagerung und verwaltung von Videos und Verwaltung in einer Datenbank

Youtube ist mehr als nur eine kleine pups App.

Es gibt sicher auch App generatoren, aber sobald die App auch etwas können soll, musst du Programmieren können.

Für Android Apps müsstest du entweder Java oder Kotlin lernen. Für Apple gibts die Programmiersprache "swift".

Schau mal auf YouTube nach Tutorials. Wenn du es wirklich willst, kannst du das auch

Sowas wie YouTube, ne.

Wenn es eine einfache Webseite sein soll kannst du Wordpress oder einen anderen Baukasteneditor nehmen.