Apocalypse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Roboter Apocalypse 67%
Zombie Apocalypse 33%

6 Antworten

wenn du meinst wie es in manchen Science Fiction Filmen passiert muss ich dich enttäuschen. Eher passiert gar nicht. Denn man müsste ja die Roboter darauf programmieren dass sie Menschen unterwerfen.

Beides gleich (un-) wahrscheinlich.

Falls wir aber mit der Technik immer weiter vortschreiten, dann denke ich, dass eine Roboter Apocalypse wahrscheinlicher ist

Zombie Apocalypse

Bei den ganzen Krankheiten, die neuerdings auftauchen,wohl eher.

Roboter Apocalypse

Nach dem neuen schnick schnacke von Elon dauerte nicht mehr lange

preisinflation und arbeitslosigkeit apokalypse ist schon am gange