Apfelstück in der Speiseröhre?

6 Antworten

Das Stückchen zersetzt sich mit der Zeit. Mineralwasser oder Cola trinken. Die Kohlensäure beschleunigt das. Oder mal versuchen den Finger in den Hals zu stecken und erbrechen.

Damit solltest du zeitnah einen Arzt aufsuchen. Die stellen dich an einen HNO über. Kann sein das es einen kleinen Eingriff gibt und das raus geholt werden muss.

Kann sein dass das gar nichts mehr ist, und die Speiseroehre ein bisschen verletzt wurde, und das ist was du spuerst - ist mir mal mit einer Fischgreate passiert. Wenns nicht besser wird, HNO Arzt.

Entweder wird es von selbst nachhelfen oder DU musst weiter nachhelfen mit viel trinken und wie du schon getan hast, mit Brot.

Teilweise steckt es nicht wirklich fest, aber dennoch fühlt es sich so an.

Wenn es in der Speiseröhre hängt, wird es mit Wasser und Brot weggehen. Weiter versuchen.

Wenn alles nichts hilft, musst du beim HNO einen Termin machen.

Ich denke, das Problem wird sich aber schnell von selbst lösen.

Das fühlt sich nur so an. Da ist eigentlich gar nichts