anziehungskraft auf männer während der periode größer?

9 Antworten

Eigentlich ist der Effekt umgekehrt - Männer reagieren auf den bevorstehenden Eisprung. Vielleicht kommt es Dir so vor, weil Du dann nicht so gern möchtest.

bei mir auch so, vielleicht weil ich mich in der Zeit total "tussig" benehme.

Körperlich habe ich vergrößerte Brüste und einen aufgeblähten Damenbauch/Unterleib, was mein Freund auch sehr sexuell ansprechend findet.

Er will mich dann immer auch da anfassen, was mir wegen der Brust- und Unterleibsschmerzen nicht ganz so angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ontario  20.06.2019, 09:08

Es gibt genug Frauen die während ihrer Periode gerne Sex haben wollen. Bei den einen soll Sex die Beschwerden lindern, bei den anderen ist es eben eine Art gesteigerter Lust die sich einstellt. Bei anderen nichts von beidem.

Manche Frauen lehnen Sex während der Periode ab, andere eben nicht.

Vielleicht üben Frauen mit Beginn des Eisprungs bei den Männern eine besondere Anziehungskraft aus. Verhalten sich anders.

Jeansprinzessin  20.06.2019, 10:31
@Ontario

ich sprach jetzt nur davon, dass er will, weil ich besonders curvy wirke.

Wobei es eigentlich nur schmerzhafte Wassereinlagerungen sind

während der tage o.O ????

die fruchtbarkeit einer frau ist kurz vor ihren tagen am höchsten...dort sollte sich der biologische zyklus einstellen....ist schließlich zur arterhaltung notwendig

während der tage und kurz danach ist die fruchtbarkeit einer frau dagegen gleich null.....

was das wohl in bezug auf deinen freund bedeuten könnte ?.....

Landlilie  21.11.2011, 22:34

Die Eisprung ist 2 Wochen vor der Blutung, die fruchtbare Phase somit an den Tagen davor, nicht vor der Blutung.

Die Männer wissen, dass es in diesen Tagen für sie nichts zu holen gibt. Das ärgert sie und macht sie ungeduldig

nein, generell ist das nicht so. Aber es gibt für jede Handlung einen Fetisch...