Anzeige wegen Osram LED?

*Wohne in Österreich

Alopezie  23.04.2024, 22:12

Wurde das Auto stillgelegt?

LeonS236
Fragesteller

Nein.

3 Antworten

...es hätte schon beim ersten mal ein Bußgeld geben können...Dich da mit einer mündlichen Verwarnung davonkommen zu lassen, war schon sehr kulant. Nach einer Woche der Behebung des beanstandeten Mangels dann nicht nachgekommen zu sein ist dagegen dreist....was hätte der Polizist denn machen sollen? Nochmal ein Auge zudrücken, damit ihn niemand mehr ernst nimmt? Und dabei womöglich Ärger riskieren, wenn Vorgesetzte mitbekommen, dass er völlig inkonsequent handelt? Eher nicht!

LOGO

Du hast nen Warnschuß vor den Bug bekommen und der kratzte Dich nicht im Geringsten, also mußt Du nun mit den Konsequenzen leben zu mal Du ja hier selbst angibst, daß Du schon wußtest, daß die Birnen keine Genehmigung für Dein Auto haben, was Vorsatz ist und wenn der Polizist DAS wüßte, dann gäbs noch nen höheres Bußgeld

Natürlich ist es die richtige Vorgehensweise ein vergehen muss angezeigt werden um ein Bußgeld zu verhängen.

Und du hast ja darum gebettelt