Anzeichen für noch nicht über den Ex hinweg sein?

3 Antworten

An ihn denken, das Gefühl ihn zu vermissen, das Bedürfnis ihn zu kontaktieren z.B. zu schreiben, das Verlangen mit ihm Zeit zu verbringen,...

Gibt so ein Gedankenspiel was man versuchen kann, dazu muss man sich aber entspannen. Also entspann dich und mach die Augen zu.

Dann stellst du dir vor das du in einem kleinem Cafe bist mit einem guten Freund. Ihr unterhaltet euch und dann sagt dein Kollege das er mal kurz aufs Klo geht. Dann bist du da alleine. Plötzlich siehst du wie dein Ex zu dir kommt und dich begrüßt.

Wenn du in dem Moment wo du ihn gesehen hast und wo er dich begrüßt hast aufgeregt wurdest, dein Herz schneller geschlagen hat oder sonst was auffälliges passiert ist bist du nicht über ihn weg. Wenn du genauso entspannt wie davor warst dann bist du über ihn weg.

Hab das von Mo Abis Therapie ist ein Podcast, kann man auf Spotify anhören.

Oft an ihn denken oder sich die schönen Sachen rauspicken zu wollen und zu überdenken, ob es nicht doch besser gewesen wäre, sich nicht zu trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.