Anycubic Kobra druckt nicht schön?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Heizbett sollte stabil sein, also sich nicht "verwinden" lassen.

Beim Autoleveling ist es möglich, dass der Drucker den Kopf trotzdem zu hoch ansetzt. Das führt zu den genannten Problemen (lösen des Drucks).

Ggf. chauen, ob es eine EInstellung gibt, die den Druckkopf niedriger starten lässt, da aber in sehr geringen Abständen arbeiten, also z.B. 0,2mm tiefer, als Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Shsjidbe
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich Stelle das Druckbett so ein das es stavil ist und der Druckkopf ist aber schon viel tiefer gestellt (1,15mm), ich lasse ihn noch mal Automatisch Leveln und stelle ihn dann neu ein, liegt wahrscheinlich am Druckbett