Anwendungen auf einem Telekom Router Priorisieren möglich?

1 Antwort

Hallo detlef496,

da bleibt mir nur eine kurze und knappe Antwort: Nein, über den Speedport ist es nicht möglich, Anwendungen oder Geräte im Netzwerk zu priorisieren.

Es wird klassisch auf jeden angemeldeten Nutzer verteilt.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

detlef496
Fragesteller

Sorry, das ichbezogen sage aber dann solltet ihr definitiv eure Router aktualisieren.

Bzw auf die gute Alte FRITZ!Box setzen, denn die sind, die besten und unterstützen sowas schon länger