Antwort auf „du bist so kalt“?

3 Antworten

Verhalte Dich doch einfach normal. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und lebe im Jetzt. Schließe nicht von damals auf heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sag ihm am Besten, dass du deine Zeit brauchst um dich zu öffnen. Das ist völlig normal und Grenzen setzten ist gut, man muss sie nur kommunizieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auch ned gleich rumlabern von wegen ich lieb dich, aber man muss auch ned dauerverkrampft alles uf distanz halten.

Einfach mal ufn date gehen und eben real labern.

Und Grenzen kann man trotzdem setzen, man kann ja trotzdem rumalbern.