Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis .?

4 Antworten

Die Fahrschule bekommt Bescheid, wenn dein Antrag genehmigt wurde

Normal schickt doch die Fahrschule das Ding zur Führerscheinstelle

Nora0711
Fragesteller

Bei mir steht das ich sie an das Verkehrsamt schicken soll

Den Zettel einfach der Fahrschule geben, sollen die das weitermachen.

Ich musste nur bei der Fahrschule ein paar Formulare unterschreiben und die haben sich dann das um alles gekümmert.

Ich hab den Antrag an der Fahrschule abgegeben und die haben das geschickt und auch wieder bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister