Antrag auf Entlassung?

3 Antworten

Es reicht, wenn Du den Antrag dem Dienststellenleiter gibst. Der wird ihn weiterleiten.

Zuständig ist die Behörde, die dir auch die Antrittsverfügung zugestellt hat. Die hast du ja sicher noch irgendwo.

Aber auch dein DAL wird das weiterleiten.

Gruß S.

Rede am besten erstmal mit deinem Vorgesetzten, das ist sinnvoller und gehört sich auch so (er würde es sowieso direkt erfahren - da ist es wesentlich besser, wenn er es von dir erfährt). Der kann dir die weiteren Schritte erklären.