antirutsch aufkleber von badewanne entfernen

10 Antworten

Wenn Heißluftfön nicht hilft und Nagellackentferner auch nicht, dann versuch es mit Nitroverdünnung.

Mit Nitroverdünnung.L.G.

Solche Aufkleber mache ich immer mit Spiritus weg, mit Spiritus einweichen, wirken lassen, dann mit einem stumpfen Gegenstand etwas weg schaben, den rest nochmal mit Spiritus befeuchten, solassen sich die Reste sehr gut ablösen.

Man kann sie auch mit dem Föhn wärmen und ablösen und dann die Reste mit dem Spiritus weg machen!

So mache ich sämtliche Kleber weg, funktioniert sehr gut!

Viel Glück! L.G.Elizza

Aceton ausm baumarkt, nagellackentferner, ettikettenlöser usw basieren meist darauf. Pur ist es günstiger.

Bzw mal nagellackentferner testen?

probier mal mit feuerzeugbenzin oder aceton. wenn das nichts bringt dann gehste mal mit nitroverdünnung bei