Wer kann mir helfen bei dem Spiel "Antic Love"?

2 Antworten

ich weiß deine frage ist alt aber wenn jemand dies hier liest und antic love kennt bitte hekf mir !

die ersten 2-4 "sprechblasen" sind gannz normal in deutsch.. aber spätestens wenn ich das wohnzimmer betrete ist alles auf .. ich glaub französich ?! wie kann ich das beheben/ändern ?

(hab öfters gelesen dass das spiel auf deutsch sei)

Jeden Tag bekommst du 5 PA. ^^  Ich bin jetzt auch nicht soweit in diesem Spiel, aber ich glaube man kann sich später einen Jungen aussuchen, mit dem man zsm. sein möchte. Und ich glaube du kannst deiner Freundin eine Fa schicken. :D

Hoffe konnte dir helfen. Lg ^^