Antennenwels Babys in ein anderes Aquarium zur Aufzucht?

Norina1603  30.03.2022, 18:05
würde sie aber gerne in ein zweites Aquarium machen

Wie groß ist denn das Becken?

1jannis1
Fragesteller

Das große sind 120L

3 Antworten

Hallo 1jannis1,

Das große sind 120L

Kein Problem, darin kannst Du sie auch dauerhaft pflegen, bedenke aber, dass es für den Nachwuchs von Antennenwelse praktisch keinen Markt gibt!

Lass sie drinnen, davon überleben sowieso ohne Ende. Habe mein Albino Pärchen abgegeben weil ich in einem 60l Becken permanent Gelege hatte, deswegen schwirren da im Moment 2 Weibchen (gepunktet und eine leicht gescheckte). Bete einfach das nicht zu viele bleiben die wirst du nur sehr schwer los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

zum Beispiel 25-40 Liter

Aber ich würd sie drin lassen.