Ansprechen aber wie macht man es wenn diese person kopfhörer im ohr hat?

5 Antworten

Kommt darauf an was du von dieser Person möchtest ;)

gangsterin96
Fragesteller

ich möchte diese Person kennenlernen

DAAhN  03.07.2013, 16:58
@gangsterin96

Wie oben geschrieben sind Stöpsel in den Ohren ein Signal und es wäre extrem unhöflich denjenigen dann auf die Schulter zu fingern oder so was.

Probiere mal Augenkontakt zu finden. Wenn die Person irgendwie daran interessiert ist Kontakt mit Dir aufzunehmen wird sie irgendwann die Stöpsel aus den Ohren nehmen.

Wenn es um etwas Persönliches geht, lass ich es bleiben. Wer sich Stöpsel in die Ohren steckt signalisiert, daß er seine Ruhe haben und mit niemand sprechen möchte.

Wenn er mir im Weg steht bekommt er nen ordentlichen Schubser. Wer sich die Ohren zustopft soll halt drauf achten wo er sich hin stellt.

nimm nen i pod oder so mit, tipp dem typen auf die schulter und frag ob er dir bei deinem helfen kann, du bekommst den nicht an ....dann kommt ihr ins gespräch..zum beispiel: was hörst du denn so? blabla

gangsterin96
Fragesteller

hab kein i pod mehr :)

entweder du wackselst du deren augen herum, dass sie auch dich aufmerksam wird oder du berührst sie einfach leicht am arm

Frag: Was hörst du? Ganz direkt