Ich Kann mit Kopfhörer nicht mehr Musik hören

4 Antworten

Ich hatte jetzt nicht genau das Problem, aber ich habe öfters das Problem, dass ich einfach nichts gehört habe. Nachdem ich dann die Kontakte gesäubert habe funktionierte es zwar, aber nicht dauerhaft. Hab dann jedes Mal neue Kopfhörer gekauft und es hat dann wieder funktioniert.

Ist gerade gestern bei mir passiert, hatte alle Kontakte gesäubert und alles nachgeprüft. War wohl vielleicht sogar ein geplanter Verschleiß(geplante Obsoleszenz)

Probiert doch mal mit anderen Kopfhörern