Anschreiben wo gefunden?

2 Antworten

"Anschreiben wo gefunden"

Wenn DAS schreibst, bist Du gleich raus, denn sie sehen, Du kapierst nicht mal den Unterschied Anschreiben/ Anzeige.

Wo man die Anzeige gefunden hat, kann man durchaus angeben.

Auch, dass man sie z.B. in der Stellenbörse der Agentur für Arbeit gesehen hat.

Violetta1  26.03.2023, 18:11

PS: viele Betriebe interessiert das auxh, da sie dadurch sehen, wo sich eine Anzeige auch wirklich lohnt.

Haraldo832
Fragesteller

Ich bin der deutschen sprach mächtig und wollte das ganze kurz halten und das ganze ist in Anschreiben und wo gefunden unterteilt

Du mußt in einer Bewerbung nicht anführen, wo Du ds Job-Angebot gefunden hast!