Anschreiben Aushilfe Warenverräumung so gut?

2 Antworten

Ich muss sagen für deine erste Bewerbung ziemlich beeindruckend. Der Text ist sehr gut, ich würde aber "Als Studentin…" schreiben ;)

Da ich nicht weiss wie eine Bewerbung für Aushilfskräfte aufgebaut sind und wie lange die sein sollten, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Bin aber gerade in einem Berufswahlschuljahr in der Schweiz und habe gelernt das man schreibt:

Freundliche Grüsse

Djinee Wieauchimmer

Sommerelflein
Fragesteller

Vielen Dank für dein liebes Feedback!

Das man nach der Anrede NICHT groß weiter schreibt weiß ich jedoch sicher. Das Mit freundlichen Grüßen habe ich von der Website des Unternehmens übernommen. Vielen Dank aber trotzdem. Ich war mir in erster Linie mit dem Inhalt nicht sicher und da hast du mich auf jeden Fall bestärkt, dass alles passt!

Djinee  24.01.2020, 20:57
@Sommerelflein

Wie gesagt ich lebe in der Schweiz, kann sein dass es hier anders ist :)

Freut mich, dass ich helfen konnte und viel Glück!

Hallo Sommerelflein,

mach dein Bewerbungsschreiben etwas übersichtlicher indem du mehr Absätze einfügst. So lässt es sich besser lesen.

Mensche sind lese-faul ;-)

Wenn du noch mehr Tipps haben möchtest, dann lies die diesen Beitrag durch:

https://professionellbewerben.de/bewerbungstipps-2-der-aufbau-einer-bewerbung-teil-2-bewerbungsschreiben-mit-dem-inhalt-ueberzeugen/

Hier sind viele Beispiele drin, die du übernehmen kannst.

Viele Grüße und Erfolg wünsche ich dir