Anonymen Anruf erhalten?

4 Antworten

Wo ist dein Problem?

Wahrscheinlich hat sich da jemand verwählt.

Wenn es wichtig ist, wird er schon wieder anrufen.

Wie Du einen anonymen Anruf zurückrufst, kannst Du gerne mal erklären, besonders, welche Nummer Du dann wählst...

Zu Deiner Frage: ggf. durch leichtfertigen Umgang mit Daten.

Zufall? Man kann nummern auch einfach erraten. Oder du hast irgent ein Online Konto wondeibebNummer angezeigt wird. Oder einer der deine Nummer hat hat dich zum spaß anonym angerufen.

Whythehell333
Fragesteller

Alter das solche leute sich mehr oder weniger schwer zu finden sind, ist Ihr Glück denn sonst wären sie schon fast tot durch ein baseballschläger!

LiemaeuLP  19.02.2017, 14:19

Weil er dich einmal angerufen hat? Mich hat auch schon 3 mal irgent ein Depp angerufen, von Mobilkom Deppitel (äh Debitel) mal ganz zu schweigen.

Anonymer Anruf? Kennt du Leute die mit unterdrückter Nummer anrufen?

Bei uns rufen auch als Spammer an, da geht man erst gar nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück, irgendwann hört das auch wieder auf.

Telefonnummern bekommen solche Leute immer heraus, du brauchst die nur mal bei einer Bestellung oder irgendwo bei einer Registrierung oder anderem angegeben haben.

Es gibt Firmen, die kaufen ganze Adressen plus Telefonnummern auf und verwenden sie für Werbezwecke.

Auf jeden Fall sollte man bei solchen Nummern nie zurückrufen, die man nicht kennt.

Bitte schaffe dir ein dickeres Fell an, dann lebst du damit leichter.