Telefonnummer existiert nicht mehr?

3 Antworten

Das ist Callcenter. Die rufen absichtlich mit falschen Nummern damit man sie nicht zurückverfolgen kann. Mit bestimmten Aps oder Programmen kann man sich jede Nummer geben lassen und damit anrufen. Man sucht sich einfach eine Nummer aus die dem Anrufer auf den Display angezeigt wird auch wenn es diese gar nicht gibt. Diess Callcenter sitzen oft sogar im Ausland zb der Türkeit einfach weil man sie hier nicht kriegt. Es war nicht die richtige Nummer des Anrufers bzw des Callcenters.

warum ruft man eine nummer zurück die man nicht kennt. in den meisten fällen sind das callcenter.

Kleiner Tipp, du solltest nicht einfach irgendwelche Nummern anrufen, die du nicht kennst. das kann extrem teuer werden.

Hopelovely
Fragesteller

War das meine Frage?! Nein.

wedsawetrtzg  24.03.2015, 14:36
@Hopelovely

Dann ruf nochmal an, dann geht bestimmt jemand ran und erzählt dir, warum die Nummer nicht existiert. Oder stell ´ne Frage in einer Wissens-Community....