anonyme nummer herausfinden?

1 Antwort

Hi,

oh man - das ist ja keine schöne Erfahrung, die Du da machen musstest. Ich verstehe, dass Du voll verunsichert bist. Das wäre ich auch.

Du selbst kannst da leider nichts machen. Die Polizei jedoch schon. Eine unterdrückte Rufnummer ist nur für den Angerufenen verborgen. Der Telefonieanbieter sieht das aber sehr wohl.

Du als Privatperson erhältst aber keine Auskunft. Die Strafverfolgungbehörden jedoch schon. Also die Polizei.

Es bleibt Dir also nicht über, als zur Polizei zu gehen und erst einmal Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Nimm am besten Deine Telefon mit, damit man die genaue Uhrzeit hat.

Das ist halt Deine beste Chance etwas zu tun.

Ich drück Dir die Daumen, dass es nur ein blöder Spinner war und nichts weiter passiert.

Lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut.

Trotzdem noch eine schöne Restwoche für Dich!

mbbiking12
Fragesteller

Danke. deine worte haben gerade echt geholfen