Anonyme Liebeserklärung?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen.

  1. Wenn sie von einer anonymen E-Mail-Adresse angeschrieben wird ist es komisch und sie wird denken, dass es Spam-Mail ist und dich höchstwahrscheinlich blockieren.
  2. Wie willst du es aufklären? Wird es nicht komisch wenn du es ihr erklärst?
  3. Was bekommst du davon? Wie erfährst du ihre Reaktion?

Es gibt noch mehr Contra-Punkte... Sag es ihr persönlich! Du schaffst es! :)

Hi,

also ich würde dir raten es selbst zu sagen. Weil es kann oftmals blöd rüberkommen. Dann hast du wenigstens auch ein gutes Gefühl dabei und musst dich nicht immer fragen wie er reagieren würde, falls er rausfindet das du das bist.

Sag es ihm bei einer passenden Gelegenheit.

Ich wünsche dir viel Glück LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Im Prinzip finde ich die idee eigentlich gar nicht so schlecht,aber ich würds ziemlich komisch finden bzw ziemlich gruselig.Schreib ihr lieber einen Brief,oder sags ihr persönlich.

Viel Glück:)

Tu das nicht, das ist mega feige und spooky. Schreib lieber einen handschriftlichen Brief mit Absender. Früher oder später muss dein Crush ja eh entscheiden. Verschicke den Brief per Post und gestalte ihn kreativ.