Anonyme Frage auf Gute Frage?

Denn ich habe schon öfters hier anonyme Fragen gesehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit wird erst auf Account Level 5 freigeschaltet.
Hat man das Level erreicht kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst man dann oben auf der "Frage stellen"-Seite bei "Frage von" auf Inkognito umstellen.

Bild zum Beitrag

 - (anonym, inkognito)

Du musst nich ein Paar Missionen machen um die Funktion freizuschalten

Das geht erst ab dem 5ten Level !

Danach musst du auf den blauen Namen klicken und ihn zu Inkognito ändern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓