Anno 1404 Bettler kosten mit und ohne Armenhaus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Armenhaus baut, kosten die Bettler keinen Unterhalt mehr, verbrauchen dafür aber Fisch und Most (natürlich brauchen sie auch Marktplatz und Kapelle). Trotzdem sollte man Armenhäuser bauen. Alternativ kann man die Bettler auch nachträglich noch verjagen, hat dan aber die Gefahr, dass sich Gesetzlosenlager bilden und man hat dann halt auch keine Aufstiegsrechte mehr.

bionaslp
Fragesteller

Ich hab schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, Dankeschön :D