Anne frank tagesabläufe in der prinsengracht 263?

1 Antwort

Ich versuche dir mal zu helfen. Wie ich sehe hast du bereits vorgefertigte Textausschnitte, welche du in die Lücken einfüllen musst.

Das ist natürlich etwas schwieriger so, denn nicht jeder Tagesablauf war exakt so identisch.

Ich würde die fehlenden Textabschnitte so in die Lücken füllen, ich nummeriere die Textabschnitte von oben nach unten mit Nummer.

6:45 Uhr: 6. Textabschnitt

8:30 Uhr: 4. Textabschnitt

9:00 Uhr: 1. Textabschnitt

13:15 Uhr: 8. Textabschnitt

13:45 Uhr: 2. Textabschnitt

21 Uhr: 5. Textabschnitt

22 Uhr: 7. Textabschnitt

nachts: 3. Textabschnitt

Bei 6:45 Uhr bin ich mir mit dem 6. Textabschnitt nicht ganz sicher, denn Fritz Pfeffer (Albert Dusseel) hat nicht jeden Morgen um 7:15 sein Zimmer verlassen. Meines Wissens nach haben sie beispielswiese an den Wochenenden deutlich länger geschlafen haben.

Würde das auf jeden Fall überprüfen, hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte