Annahme verweigern bei Spedition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, nicht wirklich schwer!

Antworte an die E-Mail der Spedition, dass eine Terminvereinbarung nicht mehr erforderlich ist, da Du von Deinem Widerruf gebrauch gemacht hast, hänge die Widerrufsbestätigung an diese E-Mail mit ran.

Gut ist.

ser999
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich. Ich habe noch nie eine Annahme verweigert, deshalb wollte ich auf Nummer Sicher gehen und hier fragen.

Du solltest bei der Spedition anrufen, damit diese nicht die Arbeit hat, Dir den Fernseher zu liefern und ihn gleich wieder mitzunehmen.

ser999
Fragesteller

Danke, werde ich gleich machen.

Ich würde es dem Spediteur selbst auch nochmal mitteilen. Doppelt hält besser

ser999
Fragesteller

Danke, werde ich gleich machen.